„Der Mensch steht im
Mittelpunkt unserer Arbeit“

„Der Umgang mit Sprache
ist unsere Leidenschaft

 

Geht nicht – gibt’s nicht!"

 

Weiblicher Texter gesucht?

"Ich hab' mein Hobby zum Beruf gemacht!"

Mein Name ist Gabriele Seifarth. Ich mag fremde Länder, ihre Kultur und ihre Menschen genauso sehr wie mein Geburtsland, seine Kultur und seine Menschen.

Dass ich heute meine eigene Textagentur habe, verdanke ich dem glücklichen Umstand, dass ich vor einigen Jahren aus reinem Spaß am Schreiben an einem Schreibwettbewerb teilnahm. Für meine Geschichte erhielt ich den 1. Preis, der in einem Talentcoaching bestand. Am Ende des Coachings stand die Geburt der "Textbienen".

Mein Angebot richtet sich an kleine bis mittelständische Unternehmen, die sich um das Wohlergehen und die Persönlichkeitsentwicklung des Menschen drehen.

Seit vielen Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat Hamburg. Dabei begleitet mich seit 5 Jahren meine Katze Amy, die im Alter von geschätzten 5 Wochen vor einer Tierklinik ausgesetzt worden ist. 

Nichts ist so gut wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. - Victor Hugo

 

040 - 74 39 08 03 

info@die-textbienen.de

Wir bei Facebook